FAQ - Fragen und Antworten

Hast Du Fragen zu Buy-In.ch? Sende eine E-Mail an [email protected] oder kontaktiere uns telefonisch unter +41 (0)41 282 00 00


Ich habe keine E-Mail erhalten, um mein Konto zu aktivieren. Was nun?

Nach erfolgreicher Registrierung verschickt unser System automatisch eine E-Mail mit einem Link, um das Konto zu aktivieren. Damit prüfen wir, ob die E-Mail Adresse gültig ist und zugestellt werden konnte. Je nach E-Mail-Anbieter kann es einige Minuten dauern, bis die E-Mail in Deinem Postfach eintrifft. In seltenen Fällen kann die E-Mail in Deinem Spam-Ordner landen. Sollte die E-Mail auch nach mehreren Stunden nicht eintreffen, wurde diese vermutlich Opfer eines Spam-Filters. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail an [email protected], wir werden Dein Spielerkonto umgehend manuell freischalten.


Wie kann ich mich für ein Turnier anmelden?

Nach einmaliger Registration eines Spielerkontos kannst Du Dich auf Buy-In.ch für viele Pokerturniere direkt online anmelden. Nach erfolgreichem Login findest Du in der Detailansicht jedes Turniers einen Anmeldelink, vorausgesetzt die Turnieranmeldung ist noch geöffnet. Eine erfolgreiche Turnieranmeldung wird umgehend per E-Mail bestätigt und ist im Spielerzentrum ersichtlich.


Wie kann ich mich aus einem Turnier abmelden?

Solange die Turnieranmeldung geöffnet ist, kannst Du dich jederzeit auf der Detailansicht des Turniers an- und abmelden. Beachte bitte, dass jede Anmeldung verbindlich ist.


Ich kann mich nicht einloggen

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kann über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues temporäres Passwort angefordert werden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass korrupte Cookies im Browser gelöscht werden müssen. Lösche hierzu alle Cookies mit "buy-in.ch" oder "buyin.ch" und versuche nochmals, dich mit E-Mail und Passwort anzumelden.


Wie kann ich mein Konto löschen?

Pro Spieler ist nur ein Konto erlaubt. Wenn Du dieses Konto löschen möchtest, sende uns eine E-Mail an [email protected] und wir deaktivieren Dein Konto. Beachte bitte, dass wir die Daten nicht löschen, diese jedoch für die Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar sind. Ein deaktiviertes Konto kann auf Anfrage wieder aktiviert werden (gebührenpflichtig).


Kann ich meinen Spielernamen ändern?

Mit dem Basis-Konto kann der Spielername nicht geändert werden. Spieler mit einem Gold-Konto können ihren Spielernamen einmalig ändern.


Copyright © 2008-2016 Buy-In.ch. Powered by Crescionini Webprojects | 34524 registrierte Spieler | Impressum & Kontakt | Fragen & Antworten